Unser Management-Team.

Dominik Napp, COO

Dominik Napp, COO

Position Chief Operating Officer & Geschäftsführung

Beschreibung In der Funktion des operativen Geschäftsführers vertritt Dominik Napp die DML Mittelstandslogistik GmbH. Im Speziellen zeigt er sich verantwortlich für die Bereiche Einkauf, Vertrieb sowie Großkundenbetreuung. Dominik Napp hat in seiner beruflichen Laufbahn mehrere Stationen innerhalb des Managements von namhaften Logistikunternehmen durchlaufen und setzt diese Erfahrungen nun zum Nutzen der DML und seiner Kunden ein.

Oliver Giese, CTO

Oliver Giese, CTO

Position Chief Technical Officer & Geschäftsführung

Beschreibung In der Funktion des technischen Geschäftsführers vertritt Oliver Giese die DML Mittelstandslogistik GmbH. Er hat über 20 Jahre Erfahrung im IT Service & Management sowie im Business Management und hat zuletzt in einem internationalen Medienunternehmen als Geschäftsfeldleiter gearbeitet. Seit Mai 2020 ist er verantwortlich für die digitale Strategie und die Digitalisierung der Spedition. Sein Fokus liegt auch darauf, die Dienstleistungen der DML auf immer neuen Niveaus weiter zu entwickeln.

 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn